UPDATE 25/03/2020:

Angesichts des Coronavirus und entsprechenden Empfehlungen der zuständigen Behörden haben wir
uns entschlossen die Adventure Week & Roadshow abzusagen. Uns viel die Entscheidung
diesbezüglich nicht leicht, aber das Wohl von unseren Kunden liegt uns am Herzen und wir
möchten damit einen Teil zur Eindämmung der Virusverbreitung beitragen.

Ursprüngliche News:

Feier mit uns den Saisonstart und lass dich von unseren neuen Modellen wie der CRF1100L Africa Twin oder der CBR1000RR-R Fireblade begeistern.

Adventure Week trifft Roadshow – zwei Events mit vielen exklusiven Programm-Highlights, limitierten
Angeboten und spannenden Aktionen rund um das Thema Motorrad.

Sei dabei und genieß mit uns ein paar schöne Stunden unter Gleichgesinnten.
Natürlich sind auch deine Bikerfreunde ganz herzlich eingeladen!

Wir freuen uns auf Deinen Besuch!