Lässig, neu, cool. Die neue Rebel bietet viel für wenig Geld.

Für zahlreiche Motorradfahrer im Alter zwischen 20 und 30 Jahren, die mit digitalen Entwicklungen bestens vertraute Generation Y, sollen Motorräder mehr als nur ein Transportmittel darstellen. Lifestyle, Fashion und Szene-Trends spielen bei Auswahl und Umgang mit individueller Mobilität auf jeden Fall mit hinein. Die Erwartungshaltung dieser Zielgruppe unterscheidet sich von der anderer User und drückt sich natürlich auch über die Wahl der Maschine aus. Ein Motorrad sollte schon zum Lebensstil passen und idealerweise Potential bergen für weitere Individualisierungs-Maßnahmen.

Technische Daten zum Bike:

Leistung: 46 PS (33,9 kW) 8.500/min

Max. Drehmoment: 44,6 Nm bei 6.000/min

Gewicht fahrfertig vollgetankt: 190 kg

Die Rebel wird ab März zu einem sensationellen Preis von 5.990,- € (inkl. 19% MwSt und Überführungskosten) bei uns im Showroom stehen.