HRP Teamchef Jens Holzhauer und sein IDM Superbike Pilot Jan Halbich #63 ,folgten der Einladung von Honda Japan und flogen am vergangenen Wochenende zur Pressevorstellung der neuen Honda Fireblade nach Portimao, Portugal. Vor Ort wurden sie von  japanischen Firebladeingenieuren in die neuesten Technologien wie z.B. der brandneuen Elektrik eingeführt. Bei guten Wetterbedingungen konnte Jan sein Können auf dem Autódromo Internacional do Algarve zeigen und fühlte sich auf seinem neuen Arbeitsgerät schnell wohl. Mit Tagesbestzeit und strahlenden Augen fand das Fireblade-Event einen krönenden Abschluss. Wir haben hier ein paar Racing – Impressionen für Euch zusammengestellt, um die Zeit zum Saisonstart etwas zu verkürzen.

Wir danken Honda für die Einladung und den Pre-Test mit dem neuen Bike !

6590_Honda CBR1000RR YM17 9096

6575_Honda CBR1000RR YM17 9092

6188_Honda CBR1000RR YM17 4680

6184_Honda CBR1000RR YM17 4676